Veränderter Vorstand

Am 01. Juni 2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Klub Kurzhaar Kurmainz e.v. in Hahnheim statt.

Nach Abhandlung der Berichterstattung stand die Versammlung in diesem Jahr ganz im Zeichen von Neuwahlen. Auch zukünftig wird Ute Hurych den Klub als 1. Vorsitzende lenken. Unterstützt wird sie von Dr. Anton Negele, der ohne Gegenstimme zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde.

“Toni” Negele, der seinen Xanto vom Moosbach erfolgreich bis zur Dr. Kleemann-Auslese-Prüfung führte, ist nicht nur ein engagierter Kurzhaarführer sondern auch als Verbandsrichter bekannt. Die langjährige Schatzmeisterin Rita Lehrbach wurde in ihrem Amt bestätigt.

Als Schriftführer wurde Kurzhaar-Mann Thorsten Falk gewählt. Ebenfalls neu im Amt ist Zuchtwartin Alieska Schmidt, die seit Jahren ihre Hunde aus dem Zwinger “von der Wacholderheide” erfolgreich auf Prüfungen führt und ebenfalls Verbandsrichterin ist.

In den erweiterten Vorstand wurden als Beisitzer gewählt: Marion Galler, Hans Grün, Markus Irouschek, Willi Kopf, Uwe Lehner, Hubertus Scholl und Uschi Zieten. Als Kassenprüfer wurden Hans-Willi Walldorf und Alfred Kalbfuß gewählt.

Geschäftsführender Vorstand (von links):
Rita Lehrbach, Thorsten Falk, Ute Hurych, Dr. Anton Negele und Alieska Schmidt