Derby 2023

Liebe MitgliederInnen und InteressentenInnen,

wir freuen uns die Ergebnisse zum Derby am 16. April 2023 verkündigen zu können.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Hundeführern für die Vorbereitung der Hunde, bei den Verbandsrichtern für ihren Einsatz und natürlich bei allen Helfern, die an der Organisation im Vorfeld beteiligt waren.

Bei optimalem Suchenwetter und einem sehr guten Wildbesatz in den Prüfungsrevierenkonnten Hundeführerinnen und Hundeführer ihre durchweg gut veranlagten Hunde präsentieren. An dieser Stelle ein großer Dank an die Revierinhaber und Revierführer, ohne deren Unterstützung eine solche Prüfung nicht durchzuführen wäre.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere bei der Solms wieder teilnehmen würde und wir sehen können, wie sich die Hunde weiter entwickelt haben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe bis dahin mit Horrido und Kurzhaar Voran

Ute Hurych